Service

Unser Service beinhaltet die Lieferung die Montage und selbstverständlich eine kurze Einführung über die Handhabung und Funktionalität der Geräte.

Reparatur

Eine Vorort-Reparatur ist momentan leider nur in Wien und Umgebung möglich. Wir sind natürlich bemüht, ein großes Gebiet mit Direktservice abzudecken.

Bestellungen

Mehrere Bestellvarianten ermöglichen es jedem, das richtige Gerät für seinen Bedarf zu finden. Vom neuen X Darts über den Cassic Dart bis hin zum Split Dart.

Produkte

Wolfgang Huber

Ich, Wolfgang Huber, habe den X Darts in Zusammenarbeit mit  der Fa. Xdarts GmbH immer weiter entwickelt. Wir können nun mit Recht behaupten, eines der besten Elektronikdartgeräte am Markt zu haben. Mit unserer Partnerschaft mit der EDF – European Darts Federation, haben wir ein weiteres Zeichen zur Entwicklung und Förderung des Dartsports gesetzt.

Kontakt

  • Telefon Nummer +4369911200531
  • Email office@xdarts.at
  • Öffnungszeiten Mo. -Fr.
    15:00 - 19:00
  • Adresse Schönbrunner Straße 90
    1050 Wien